Alin Schick
Yogalehrerin, Astrologin & Physiotherapeutin

Verbindet Yoga mit psychologischer Astrologie und Körperarbeit

Über Alin Schick

Vertraue dir selbst. Dazu ermutigt Alin, indem sie uns erinnert: Du bist bereits ganz - und eingebunden ins große Ganze, in die kosmischen Gesetze. Also werfe die Kontrollversuche getrost über Bord und gebe dich dem Fluss des Lebens hin. Er wird dich tragen. 

Dabei zieht sie nicht nur Yoga heran, sondern auch die Astrologie. Durch sie erlebt und vermittelt sie ein Urvertrauen in eine höhere Ordnung. In ihren Klassen kannst du ganz praktisch erfahren, wie sich die Qualitäten der Stern- und Planetenkonstellationen auf jede:n von uns auswirken. Denn auch wir sind Teil dieses kosmischen Tanzes. 

Nach ihrer ersten Ausbildung im Sivananda Yoga ist Alin im Anusara Yoga richtig angekommen. In ihrem Yoga-Unterricht möchte sie einen Raum geben, um sich selbst zu erfahren, kennenzulernen und zu entfalten. Kurzum: Vertrauen in sich selbst zu entwickeln. 

„Yoga ist ein Einschwingen in die eigene Frequenz. Und in die kosmische Frequenz, in der wie alle gemeinsam schwingen.“ 

Als ausgebildete Physiotherapeutin bietet Alin auch Körperarbeit an. Ihr geht es darum, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Denn sie sieht den Körper als ganzheitliches System, das nur gezielte Impulse von außen braucht, um sich selbst auszugleichen und in seine Grundschwingung zurückzukehren. 

Neugierig geworden? Mehr erfährst du im Interview-Video, auf Alins Website und natürlich in ihren Videos hier bei YogaMeHome. 

Interview mit Alin Schick

Videos mit Alin Schick

×
Zum Seitenanfang